Lang lang ist’s her…

…das hier etwas geblockt habe!

Tja, es ist nicht so, dass ich in den letzten Monaten nichts gebastelt, genäht, geplottet oder gebacken habe. Ganz im Gegenteil. Doch mir fehlte ständig die Zeit zum Fotografieren oder war zu ungeduldig und habe meine neuen Sachen sofort angezogen oder wenn ich es doch fotografiert habe, fehlte mir die Zeit es zu posten oder habe es schlicht und einfach vergessen…

Vor ein paar Wochen fing ich dann an meine Sachen wieder bei Facebook auf meiner Seite zu posten. Das geht ja ganz schnell von der Couch aus. Habe mir dafür auch einen Adapter geholt, meine Bilder von der SD Karte ganz schnell auf’s iPhone zu ziehen. Damit war dann auch das lästige Fotos am PC hochladen und mir selbst mailen hinfällig.

Und nun habe ich auch endlich den Weg gefunden, um es ebenso schnell hier zu posten. Ich war heute morgen schon so früh wach und wollte aber nicht aufstehen, dass ich ein wenig über das Bloggen nachgedacht habe und dann kam mir die grandiose Idee mal nach einer App zu gucken und tada, jetzt schreibe ich von meinem iPhone aus. Yieppy!

Bevor ich dann endlich wieder anfangen kann ordentlich und regelmäßig zu bloggen, zeige ich euch jetzt einfach eine Bilderflut der letzten Monate.